Zoo am Meer und Bowling

Leider hat mir (und auch manchen SchülerInnen) der Zoo nicht so gut gefallen. Die Tiere hatten, meiner Meinung nach, zu wenig Platz. Was hat ein Eichhörnchen in einem viel zu kleinen Gehege im Zoo zu suchen??? Das arme Ding lief im Hamsterrad, das war sehr traurig anzusehen. Auch die Schneeeule konnte nicht fliegen ...

Gefallen hat mir das Gehege des Menschen.
Der Besucher konnte seinen Blick auf die (Fr)ess-
gewohnheiten des seltsamen Säugetiers an seiner Futterstelle richten.

Abends gingen wir zum Fun-Bowling. Wir hatten jede Menge Spaß dabei und die Zeit ging sehr schnell herum.

Ehe ichs vergesse: Die Pokémon-Jäger hatten in Bremerhaven großen Erfolg. Es gab viele besondere Pokémon zu fangen. Auch waren die Chancen besser, in dieser großen Stadt mal ein 10-km-Ei zu ergattern.   ;)